14.09.2010 |  Open Text Senior Vice President im Dialog mit Anwendern aus der OWUG

Der für das Open Text Web Site Management verantwortliche Manger wird in einem eigenen Slot die Strategie und Positionierung des Themas WCMS  mit Focus auf das Website Management (früher RedDot) im Konzer erläutern und sich über den ganzen Tag den Fragen der anwesenden Anwender und Partner stellen.

Seine Teilnahme ist ein deutliches Zeichen für Open Text Web Site Management in Deutschland und für die Open Text Web Solutions Usergroup. Nach dem Auflösen der Marke RedDot Solutions ist es zunächst um den Nachfolger Web Site Management in 2009 ruhig geworden. Die Teilnahme von D. Scott Bowen an der Anwendertagung und viele weitere Aktivitäten der Open Text zeigen jedoch in 2010 eine deutliche Trendwende.

Zur Person: D. Scott Bowen war Mitbegründer und President von Artesia Technologies, dem heutigen Open Text Media Management. Mit der Akquisition von Artesia ist er im Jahr 2004 zu Open Text gekommen. Heute ist er u.a. für die Open Text Web Solution Group verantwortlich.