02.10.2012 |  Jubiläumstagung ein voller Erfolg!

Drei mal zehn Anwendertagungen in zehn Jahren: Das ist schon eine stolze Bilanz. Dass die beiden "runden" Zahlen aufeinandertrafen, ist ein schöner Zufall. Kein Zufall ist es aber, dass so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 24. und 25. September in die Düsseldorfer Rheinterrassen strömten. Schließlich ist ein so langes Bestehen in dieser Branche schon eine tolle Sache.

Deswegen haben wir im Vorfeld reichlich getrommelt, und deshalb bedankte sich das Orga-Team bei allen Mitgliedern mit einer umfangreichen Agenda: Keynotes, Fachvorträge und ein ganz spezielles Abendprogramm. Feedback der Teilnehmer: Programm super, Essen erstklassig, Musik spitze, Location ganz okay. Damit sind wir mehr als zufrieden. Danke noch einmal an alle Referenten, an die Sponsoren, an alle Helfer und an die "Coastmen". Vielen Dank auch für die Vortrags-Präsentationen, die uns nunmehr komplett zur Verfügung stehen.

  • Hier finden Sie die Vorträge zum Download 
  • (24.09.2012 | Düsseldorf 2-tägige Anwendertagung & Mitgliederversammlung)