Diskutiert mit uns die Roadmap für die kommenden Jahre, wie wollen wir uns organisieren und welche Schwerpunkte wollen wir legen?

In unserer Community steht traditionell ein harter Kern fest hinter dem Opentext Web Site Management. Ein anderer Teil hält aber auch schon mehr oder weniger intensiv die Augen nach Alternativen auf. Für alle ist oder kann der Austausch mit der Community ein wichtiger Teil in der alltäglichen Arbeit mit dem OT WSM sein.

Seit 22 Jahren begleitet die Usergroup Partner und Anwender und hat sich in dieser Zeit immer wieder gewandelt ohne ihre Identität zu verlieren. Das soll auch in den kommenden Jahren so bleiben und wie immer diskutieren wir das mit Euch.

Eine Registrierung vorab zu dem Round Table ist nicht erforderlich. Die Treffen werden nicht aufgezeichnet, sodass ein freier und ungehemmter Austausch möglich sein wird. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Einfach am 08.12. um 16 Uhr auf den folgenden Link klicken und mitmachen!

https://zoom.us/j/388300989....