Überblick über Jira, Confluence & Co

Fast jeder nutzt Atlassian-Produkte, aber viele ziehen nicht den möglichen Nutzen aus diesen Tools. I-D Media verwendet seit längerer Zeit Atlassian-Tools im Arbeitsalltag und ist mittlerweile auch Atlassian-Partner. In dem Webinar teilt der Kölner Digitaldienstleister Hintergrundwissen und praktische Erfahrungen.

Viele fragen sich: Was ist auf der Admin- als auch auf operativer Ebene zu beachten, um eine einheitliche und wirklich effiziente Nutzung dieser Tools sicherzustellen? Was kann mir die Software abnehmen und was muss ich selber tun? Und was kann man neben Jira noch nutzen, um eine bessere Zusammenarbeit und damit bessere Ergebnisse zu erreichen? Das Webinar greift diese Fragen auf und zeigt Lösungsansätze. Bitte vorab die Registrierung zu dem Webinar nicht vergessen.

 

Melden Sie sich kostenlos an!