9D8FF06AB5324E679A64CC0B9D630F9B
  • Thomas Pollinger
  • 06.05.2018
  • DE

Jetzt auch mit Google Translate!

Seit längerer Zeit wird immer mehr ersichtlich, dass die Open Text Web Solutions Usergroup e.V. (OWUG), auch von internationalem Publikum besucht wird. Gerade im Slack oder auch in anderen Bereich sind immer mehr englischsprachige WSM Anwender unterwegs.

Aus diesem Grund und da viele Artikel, Berichte oder Neuigkeiten auf unserer Webseite in deutsch sind. Ebenfalls der Tatsache geschuldet, dass wir nicht genügend aktive Authoren bzw. Helfer für unseren Webauftritt haben. Haben wir nun in unsere Seiten Google Translate implementiert, mit dem Wissen das es keine perfekte oder ideale Lösung ist.

Jedoch nun sind wir in der Lage, bis wir mehr Kapazitäten haben um auch native Seiten in anderen Sprachen anzubieten. Gerade die englischsprachigen WSM Anwender, Partner und Kunden, werden nun auch mit nützlichen Informationen versorgt.

Falls jemanden mit der aktuellen Integration ein Problem auffällt oder andere damit Dinge nicht optimal sind, lasst uns es bitte per E-Mail oder im Slack wissen.

Viel Spaß mit der neuen Erweiterung auf unserer Community Webseite.


Über den Autor:
Thomas Pollinger

... ist Senior Site Reliability Engineer bei der Vodafone GmbH in Düsseldorf. Seit dem Jahr 2007 betreut er zusammen mit seinen Kollegen die OpenText- (vormals RedDot-) Plattform Web Site Management für die deutsche Konzernzentrale.

Er entwickelt Erweiterungen in Form von Plug-Ins und PowerShell Skripten. Seit den Anfängen in 2001 (RedDot CMS 4.0) kennt er sich speziell mit der Arbeitweise und den Funktionen des Management Server aus.