4077F697B13B44FAAE76EDA2BD1733B0
  • Thomas Pollinger
  • 06.05.2019
  • DE

Updates im Know How Bereich

Liebe Community,

nachdem wir nun auch eine erste Version der Suche haben und diese auch sehr gut funktioniert. Haben wir dennoch ein Update innerhalb der Navigation des Know How Bereiches vorgenommen.

Wir werden nun Stück für Stück größere Themeblöcke gesammelt und strukturiert auf einer s.g. Themenseite aufbereiten. Den Anfang haben die Bereiche eBooks, unser neues Extensions-Framework und die RQL-Commands gemacht. Ebenfalls wurde Plug-Ins & Erweiterungen überarbeitet.

Damit möchten wir, auf Grund der Fülle von Informationen, die Suche nach den relevantesten Themenblöcken einfacher gestalten.

Wenn es noch weitere dieser Themenseiten geben soll, dann bitte macht Vorschläge über die Feedback-Funktion oder direkt im Slack ;)

Viel Spaß beim stöbern ;)


Über den Autor:
Thomas Pollinger

... ist Senior Site Reliability Engineer bei der Vodafone GmbH in Düsseldorf. Seit dem Jahr 2007 betreut er zusammen mit seinen Kollegen die OpenText- (vormals RedDot-) Plattform Web Site Management für die deutsche Konzernzentrale.

Er entwickelt Erweiterungen in Form von Plug-Ins und PowerShell Skripten. Seit den Anfängen in 2001 (RedDot CMS 4.0) kennt er sich speziell mit der Arbeitweise und den Funktionen des Management Server aus.