CB2BB06B59EE4517AC2F1D1A70C4B9BA
  • Thomas Pollinger
  • 16.11.2018
  • DE

Umfrage zum Thema: "Publizierung mit dem Management Server"

Unser OpenText CMS Produktmanager (PM) Markus Heckmann hat Fragen zum Thema „Publizierung aus dem CMS“ und braucht eure Hilfe, Meinung bzw. Antworten. Dies hilft ihm das CMS noch effizienter, schneller und einfacherer zu gestalten – jedoch auch uns allen bei der späteren täglichen Arbeit. Daher meine Bitte an euch alle, beantwortet die 4 Fragen und helft mit unser CMS noch besser zu machen.

 

Hallo liebe WSM (RedDot) Community!

Mit dem letzten Service Pack 3 für Web Site Management 16.0 haben wir einen neuen Publizierungstyp freigegeben.

Die neue Publizierung basiert auf einem komplett anderen Konzept und soll mehr und mehr der Standard für die Publizierung im Management Server der Zukunft werden.

Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, würden wir hier in der Entwicklung gerne mehr und besser verstehen wie die Publizierung aktuell bei Kunden und deren Projekten realisiert ist.

Deswegen möchte ich euch einladen uns zu unterstützen und an dieser Umfrage teilzunehmen:

https://www.surveymonkey.com/r/7RZXGKK

Danke, euer PM Markus

 


Über den Autor:
Thomas Pollinger

... ist Senior Site Reliability Engineer bei der Vodafone GmbH in Düsseldorf. Seit dem Jahr 2007 betreut er zusammen mit seinen Kollegen die OpenText- (vormals RedDot-) Plattform Web Site Management für die deutsche Konzernzentrale.

Er entwickelt Erweiterungen in Form von Plug-Ins und PowerShell Skripten. Seit den Anfängen in 2001 (RedDot CMS 4.0) kennt er sich speziell mit der Arbeitweise und den Funktionen des Management Server aus.