9DECAE1C81FF44CD900F5C17C8F05086
  • Thomas Pollinger
  • 22.02.2019
  • DE

Updates für Management Server 3rd-Party Komponenten

Es gibt für den Management Server und Delivery Server 3rd-Party Komponenten, welche ebenfalls in regelmäßigen Abständen neue Version rausbringen. Hier eine Übersicht der aktuellen Versionen für folgende Komponenten, welche bei uns mit dem Management Server 16.0.3.339 funktionieren:

und hier ein paar Updates, welche für den Delivery Server 16.0.3.121 interessant sind:

Viel Spaß beim updaten ;)


Über den Autor:
Thomas Pollinger

... ist Senior Site Reliability Engineer bei der Vodafone GmbH in Düsseldorf. Seit dem Jahr 2007 betreut er zusammen mit seinen Kollegen die OpenText- (vormals RedDot-) Plattform Web Site Management für die deutsche Konzernzentrale.

Er entwickelt Erweiterungen in Form von Plug-Ins und PowerShell Skripten. Seit den Anfängen in 2001 (RedDot CMS 4.0) kennt er sich speziell mit der Arbeitweise und den Funktionen des Management Server aus.

       

Downloads

 

QuickLinks

 

Channel